Lichttechnik

Gut platziertes Licht kann jede Party aufwerten und die Tanzfläche zu einem fantastischen Ort machen.

 

Stairville LB-3 Lighting Traverse

Um jeden Veranstaltungsort mit Licht versorgen zu können, dient diese transportable und höchst anpassbare Version. Eine Höhe von 1,50m – 3,10m können damit das Licht in gute Höhen bringen und auch große Räume beleuchten. Außerdem funktioniert das ganze auch im Partyzelt.

Stairville CLB2.4 Compact LED Par System

Diese vier in Reihe geschalteten LED-Spots machen viel Licht und sind Grundlage meines Systems. Gut ist auch, dass sie in nahezu jede Position gestellt werden können. Die Lampen hängen dann zumeist an der oben schon beschriebenen Traverse und können auch passend zur Musik gesteuert werden.

Cameo Superfly XS

Unscheinbar im Aussehen, aber ein Highlight im doppelten Sinne ist der Effekt des Superfly. Er strahlt verschiedene Lichtkegel passend zur Musik aus und sorgt für gute Stimmung.

Besonders im Nebel der Nebelmaschine treten die Stärken des Geräts hervor. Die Dynamik sorgt für Bewegung auf der Tanzfläche.

Cameo Light Scheinwerfer

Ein besonders starker LED-Scheinwerfer, der vor allem in großen Veranstaltungsräumen zusätzlich zum Einsatz kommt. Er kann aber auch verwendet werden um zusätzlich etwas in farbiges Licht zu tauchen.

Auch dieser Spot kann passend zur Musik das Licht wechseln.

ADJ Fog Fury Jett

Auf dem Bild sieht der Fog Fury Jett sicher nicht besonders interessant aus. Aber er ist einfach mehr als nur eine Nebelmaschine. Auf dem Werbevideo des Herstellers kann man ihn im Einsatz sehen. Wertet jede Feier auf.

Durch die LEDs ist die Nebelmaschine gleichzeitig auch ein wunderbarer Feuereffekt, der zu begeistern weiß.

U`King Schwarzlicht Scheinwerfer

Dieser Scheinwerfer findet selten Anwendung. Kann aber als zusätzliches Gerät auf kleineren Tanzflächen oder für Eingangsbereiche eingesetzt werden. Ist allerdings auf üblichen Feiern nicht nötig.